Quadrat II am 20. Juni im Aart Eventraum

Quadrat II am 20. Juni im Aart Eventraum

Quadrat II am 20. Juni im Aart Eventraum

Bei der Eröffnung der Ausstellung „Quadrat“ zeige ich als Fortsetzung neue Arbeiten der Serie, die ich schon seit 2016 konstant verfolge. Die Farben sind gewagter, der Pinselstrich wird durch Farbrollen ergänzt. Sprich: Neues ist zu sehen. Und Musikalisches von mir zu hören. Vorbeikommen lohnt sich also: am 20. Juni um 19:00, Aart Eventraum, Thimiggasse 63, 1180 Wien

Hat sich meine künstlerische Arbeit bisher auf expressive informelle Malerei mit reduzierten Farbwelten konzentrierte, zeigt nun die kommende Ausstellung Arbeiten des Zyklus „Quadrat“/2016-2017, mit dem ich eine neue Richtung einschlage. Das titelgebende Format ist zugleich Inspiration für die Werke, die in einer „Meditation des Pinsels“ entstehen und von einer Vielschichtigkeit, durchbrochen von Wasser- und Farbspuren, gekennzeichnet sind. „Das Äußere wird zum Inhalt. Inhalt ist Form, Format.“ so die Künstlerin.

Zur Eröffnung darf man sich auch auf ein seltenes Konzert freuen: die Künstlerin, zugleich auch ausgebildete Jazzsängerin, wird im Duo mit dem virtuosen Gitarristen Eric Lary auch einige Jazztunes zum Besten geben!

Eröffnung: 20. Juni um 19:00

ca. 20:00: Konzert Monika Herschberger (voc) & Eric Lary (git): Jazz

Ausstellungsdauer: bis 4. Juli

Ort: Aart Eventraum, Thimiggasse 63, 1180 Wien

www.art18.at 

Share post:

  • /

Leave A Comment

You must be logged in to post a comment.