Ausstellung Wunderwerke

Ausstellung Wunderwerke

Ausstellung Wunderwerke

Es war einmal eine Gruppe namens Wiener Wunderweiber mit mehr als 8.000 Mitgliedern, die sich über das Leben, Jobs, Alltagstipps und auch die Kunst austauschten. Eine dieser wunderbaren Frauen ist Judit Fortelny, eine Künstlerin, Grafikerin und Illustratorin, welche die Idee hatte, die kreativen Frauen aus dem virtuellen Netz in einer gemeinschaftlichen Ausstellung zu vernetzen.

Mit Arbeiten von: Mia Ainedter, Janet Efrati, Judit Fortelny, Monika Herschberger, Edith Gürtler, Evi Psaltidi, Sabine Rosa Sobotka, Verena Spitz, Bettina Stokhammer, Anita Theuerer, Lisa Waberer. Bei der Ausstellung zeigen die Künstlerinnen eine Vielfalt an Arbeiten, von expressiv-abstrakten Collagen und Malerei, verspielten Illustrationen bis hin zu gegenständlichen Portraits.

Präsentiert werden die Arbeiten bei der Vernissage am 18.1.2019 um 17:00 Uhr im Ausstellungsraum der Kro Art Gallery, am Getreidemarkt 15, im 6. Bezirk. Zu sehen sind die Arbeiten von 19. bis 20. Jänner 2019, von 10-18 h geöffnet. Details unter Facebook Wunderwerke

Ausstellung Wunderwerke
Vernissage am 18.1. 2019
19.– 20. 1. 2019 von 11 – 18:00 h geöffnet

Ausstellungsraum der Kro Art Gallery,
Getreidemarkt 15, 1060 Wien

Share post:

  • /
Show Buttons
Hide Buttons