fbpx

NEUES PROJEKT ONLINE – Der Artshop feiner Kunst

NEUES PROJEKT ONLINE – Der Artshop feiner Kunst

NEUES PROJEKT ONLINE – Der Artshop feiner Kunst

Es ist geschafft! Nach wochenlangen Telefonaten und vielen Nachtschichten haben Künstlerkollegin Karin Czermak und ich unser gemeinsames Projekt umgesetzt: „Artshop feiner Kunst“!
Vor gut 1,5 Jahren war es Sympathie auf den ersten Blick, auch weil wir beide als Künstlerinnen mit Kindern ähnliche Themen hatten… Es folgte ein reger Austausch und so mancher Plan, den wir coronabedingt nicht umsetzen konnten, Doch wir unterstützen einander weiterhin und tauschten uns gegenseitig aus. Im Dezember tat sich Einiges und die Verkäufe mehrten sich. Auf beiden Seiten. Das motivierte natürlich und machte Lust auf mehr. Ein Plan B zur unsicheren Ausstellungsplanung musste her! 🤹‍♀️

Voilá, der “Artshop feiner Kunst” war das Resultat! Ein sichtbares Zeichen unserer Zusammenarbeit! Dort findet ihr unsere Lieblingskunstwerke und viermal jährlich eine SPECIAL EDITION: die erste, die Spring Edition erscheint Anfang April anlässlich der nächsten geplanten Ausstellung am 30.3.!
 
Und hier geht´s zum gemeinsamen Artshop:

Share post:

  • /